Heidi Gianola

Déesse-Fachberaterin & Gruppenleiterin


Zufikon und Umgebung

Glück ist ... 

... ein dauerhaftes «Sich-behaglich-fühlen».

Jeder Kunde hat seine ganz eigenen Bedürfnisse. Jede Beratung hat somit ihre individuellen Facetten. Und genau diese Herausforderung ist es, die mir so viel Freude macht. Als qualifizierte Déesse-Fachberaterin und Gruppenleiterin mehrerer Beraterinnen lege ich sehr viel Wert darauf, dass du genau die Produkte bekommst, die deinen Bedürfnissen entsprechen und die dir ein dauerhaftes Sich-behaglich-fühlen garantieren.


Weshalb Déesse?


Neben hochwertigen - und mit Respekt der Natur gegenüber erzeugten - Produkten bietet Déesse Schweizer Produkte, die das Beste aus der modernen Wissenschaft und der Natur vereinen. 
Als Beraterin geniesse ich die Selbstständigkeit, die freie Zeiteinteilung ohne jeglichen Umsatzdruck und vor allem die familiäre Atmosphäre von Déesse. Neben den kostenlosen Schulungen, die ich ca. 4-5 mal pro Jahr besuche, hat mich auch der leichte Einstieg und die tolle Unterstützung von Anfang an zu einer überzeugten Beraterin von Déesse gemacht.

Wie es dazu kam ...

Ich bin im Alter von 40 Jahren im 2001 bei Déesse wieder ins Berufsleben eingestiegen. Nachdem meine Kinder im passenden Alter waren, suchte ich vor allem einen Beruf, der mir genügend Flexibiliät bietet und den ich mit meinem Familienleben gut vereinbaren kann. Ich kannte die Produkte von Déesse bereits als Kundin und brauchte mich von der Qualität nicht erst überzeugen.Schnell habe ich gesehen, dass die Versprechen des Unternehmens gehalten werden und habe mich neben der Qualifizierung zur Déesse-Fachberaterin auch als Gruppenleiterin engagiert. Es macht mir auch heute noch sehr viel Freude, den Einstieg in diese Tätigkeit aktiv zu unterstützen und meine Beraterinnen in ihren Belangen zu unterstützen.

So kontaktierst du mich:

Heidi Gianola
Breitenstrasse 4c
5621 Zufikon

+41 56 633 86 29
heidi@hautwellness.ch