Seite wählen

Patti Giess

Déesse-Fachberaterin

Mehr Ausstrahlung …

… durch die richtige Pflege.

Natürliche Pflege und eine begeisternde Beratung sind der Schlüssel zu einer gesunden und strahlend schönen Haut. Daher ist es mir wichtig, dass meine Kunden die Produkte und Pflege bekommen, von der ich selber auch überzeugt bin.

Daher biete ich eine fachkundige Anleitung und helfe gerne dabei, dass du dein Leben mit allen Sinnen und einem neuen Hautbewusstsein leben kannst.

Viele Gründe lassen unsere Haut schneller altern und können sie permanent schädigen. Eine gute Vorbeugung und die richtigen Pflegeprodukte helfen dabei, die Haut elastisch und jung zu halten.

Warum ich bei Déesse bin

Da ich als Déesse-Kundin von den Produkten seit Anfang an sehr überzeugt war, lag es auf der Hand, dass ich mich dort ebenfalls als Beraterin wohlfühlen werde.
Und das hat sich bis heute bestätigt.

Die Seriösität der Firma, die Wertschätzung den Beraterinnen gegenüber und die sich ständig weiterentwickelnde Produktpalette auf höchstem Niveau, ohne Tierversuche und immer verbunden mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, macht mich extrem zufrieden und überzeugt mich, Teil einer guten Sache zu sein.

Mein Werdegang

Ich wurde 1969 geboren und bin bereits seit 2012 Beraterin bei Déesse. Vor dieser Zeit war ich Sekretärin, Mutter und Fitness-Coach. Heute übe ich neben meiner Tätigkeit als Beraterin wieder einen 50% Job als Sekretärin aus – was sich durch die freie Zeiteinteilung und der fehlende Druck, unbedingt Umsatz erzeugen zu müssen, wunderbar vereinbaren lässt.

Gerne besuche ich jährlich 4-5 der zahlreichen und kostenlosen Seminare, die Déesse seinen Mitarbeitern offeriert und habe auch so mittlerweile mein Elite-Diplom erarbeitet.

Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Beraterin erfahren? Gerne zeige ich dir unverbindlich, wie einfach der Einstieg ist und wie du bei freier Zeiteinteilung ein erfolgreiches Mitglied der Déesse-Familie werden kannst.

Produkte, die ich besonders gerne empfehle:

Kontakt

Patti Giess
Wagenrainstrasse 12
5610 Wohlen

+41 79 313 03 23
patti@hautwellness.ch