2021- für uns ein ganz besonderes Jahr: 

Déesse wird 50!


Profitieren Sie bereits im Januar von zahlreichen Spezialaktionen.

Das Aprikosenöl im Jubiläumsjahr

Unser allseits beliebter "Superstar" im goldenen Töpfchen
hat sich für unser Jubiläumsjahr besonders in Schale geworfen
- und das im wahrsten Sinn des Wortes.


Ab sofort bestellbar!


Jubiläums-Aprikosenöl Ltd. Ed. 50 ml
CHF 72.50


Mini Jubiläums-Aprikosenöl Ltd. Ed. 3er-Set à 4 ml
CHF 25.90


Beauty Pink Drink 150 g/30 Sticks à 5 g

Beauty-Profis wissen, dass wahre Schönheit von innen kommt und setzen deshalb auf sogenanntes Beautyfood. Klingt kompliziert, ist mit unserem Beauty Pink Drink aber ganz einfach, denn der enthält Hyaluronsäure, Collagenhydrolysat, L-Carnitin und einen Mix an Beauty-Vitaminen!

22.01. - 03.03.2021 zum Kennenlernpreis
CHF 48.30 statt CHF 69.00



Auch ich feiere im März Jubiläum!

Wie die Zeit vergeht, ich kann es kaum glauben!
Im Monat März feiere ich mein 20-jähriges Déesse-Dasein
Viele begleiten mich treu schon von Beginn weg, einige stiegen nach und nach in den «pinken Zug» dazu und andere wollten nur mal kurz ein bisschen süsse Déesse-Luft schnuppern..., daraus wuchsen wundervolle Begegnungen, bereichernde Gespräche, sogar bleibende Freundschaften. Für jedes kurze oder längere «Bsüechli» bei mir bedanke ich mich von Herzen. Jedes verdient eine Riesenumarmung!


Zur Feier meines Jubiläums beschenke ich dich mit einem:


Déesse-Lieblingsprodukt

Hole es bitte persönlich bei mir ab - den ganzen Monat März hindurch!

Wie gehst du vor:

1. Jetzt schon einen Termin bei mir vereinbaren => Tel./Mail/Whatsapp/SMS

2. «Lieblings-Cremli» persönlich abholen kommen => von jedem Produkt hat es mindestens eines an der Zahl...Reservierung seines Lieblings ist aber nicht möglich. 

Dr Schnelleri isch dr Gschwinderi!


I wünsche dir ä glatte und erfolgriche Start is nigelnagelneue 2021 und bis gli...


Ich freue mich auf dich!

Heidi Gianola
Breitenstrasse 4c 5621 Zufikon

+41 56 633 86 29   heidi@hautwellness.ch